Servicetechniker (m/w) für Messtechnik und Regeltechnik

Elektronik

Augsburg

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Servicetechniker (m/w) für Messtechnik und Regeltechnik Schneider Electric GmbH Augsburg Durchführen von vor Ort Kalibrierungen nach AMS2750E und CQI9 sowie SAT- und TUS-Messungen für die Flugzeug- und Autoindustrie; Konfiguration, Installation und Inbetriebnahme von MSR-Lösungen; eigenständige Abwicklung von Serviceeinsätzen.

Servicetechniker M/w Für Messtechnik Und Regeltechnik Augsburg Für Den Außendiensteinsatz Bei Unseren Kunden Vor Ort In Und Um Augsburg Suchen Wir Einen Servicetechniker M/w Für Messtechnik Und Regelungstechnik (msr) In Dieser Position Führen Sie Unter Anderem Kalibrierungen Sowie Inbetriebnahmen Bei Unseren Kunden Durch Und Unterstützen Sie Bei Technischen Problemen Von Mess- Und Regeltechnischen Produkten Dies Geschieht überwiegend Direkt Beim Kunden Vor Ort Aber Auch Per Telefon- Und Email-kontakt In Ihrem Home Office Wodurch Sie Einen Wichtigen Beitrag Zur Kundenzufriedenheit Leisten Eurotherm Als Teil Der Gruppe Ist Bekannt Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Komponenten Und Systemen Der Industriellen Regelungs- Messdaten- Und Prozessleittechnik Der Spitzenklasse Richtungsweisende Technologien Internationale Ressourcen Sowie Das Engagement Und Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter M/w Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Durchführen Von Vor Ort Kalibrierungen Nach Ams2750e Und Cqi9 Sowie Sat- Und Tus-messungen Für Die Flugzeug- Und Autoindustrie Konfiguration Installation Und Inbetriebnahme Von Msr-lösungen (reglern Schreibern Thyristorstellern Und Small-solutions) Kundeneinweisung Vor Ort Sowie Produkttrainings Für Kunden Und Mitarbeiter Eigenständige Abwicklung Von Serviceeinsätzen Technische Betreuung Von Kunden Und Support Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Kunden Um Deren Anforderungen Gerecht Zu Werden Ihr Profil - Qualifiziert Ausbildung Als Techniker Oder Meister M/w Im Bereich Elektrotechnik Oder Steuerungstechnik Erfahrung Im Bereich Mess- Und Regeltechnik Sowie Im Außendienst Eigenverantwortliches Und Teamorientiertes Arbeiten Interesse Am Direkten Umgang Mit Kunden Freude An Wechselnden Herausforderungen Und Lösungsfindung Fließende Deutsch- Gute Englischkenntnisse Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 00366j Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Gmbh Frau Silvia Obert Telefon: 07821-946 397 E-mail: Bewerbung@-com Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von Etwa 27 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2015 Kümmern Sich Unsere über 160000 Mitarbei­ter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Und Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen An­lagen Verbessern Unsere Techno­logie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Auto­matisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Besuchen Sie Unseren Neuen Web-auf­tritt Unter Www-de Servicetechniker (m/w) Für Messtechnik Und Regeltechnik Durchführen Von Vor Ort Kalibrierungen Nach AMS2750E Und CQI9 Sowie SAT- Und TUS-Messungen Für Die Flugzeug- Und Autoindustrie Konfiguration Installation Und Inbetriebnahme Von MSR-Lösungen Eigenständige Abwicklung Von Serviceeinsätzen Augsburg

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Charlottenburg)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)